„Movie Night“- eine Filmnacht am PANNONEUM

Unter diesem Motto veranstalteten die Schülerinnen und Schüler der 3ABW am Freitag, dem 9. Februar 2024 ihre Benefizveranstaltung unter der Projektleitung von Frau Prof. Andrea Kiss.

Bands, Tänzerinnen und Tänzer und sogar Solosänger traten auf der großen Bühne im Turnsaal auf und unterhielten das Publikum. Auch die "Dancing teachers" unter der Leitung von Prof. Ronald Mädl lieferten mit ihrer Show "Italo Disco" einen großartigen Beitrag, der mit tobendem Applaus und einer lauten Forderung nach einer Zugabe belohnt wurde.

Ein vorbereitetes Buffet mit Speisen und Getränken sorgte für das leibliche Wohl aller Teilnehmenden. Der Reinerlös des Pausenbuffets und aus dem durchgeführten Ratespiel wird einer Familie in Not aus dem Bezirk Neusiedl am See gespendet.

Ein herzliches Dankeschön an die Mitwirkenden und an alle, die uns mit Zeit, Rat und Tat unterstützt haben. Durch die Zusammenarbeit der Schulgemeinschaft am PANNONEUM konnte dieses Fest wieder ein großartiges Event werden! Auch unseren Sponsoren wollen wir für ihre Spenden danken.

Die verantwortlichen Schülerinnen und Schüler der Veranstalterklassen freuten sich über das gelungene Fest und die ausgelassene Stimmung!