Wir haben es geschafft!

Brutzelndes Fleisch, dampfende Kochtöpfe und klapperndes Geschirr - alles hat ein Ende.

So auch der fachpraktische Unterricht am PANNONEUM! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken die Schülerinnen und Schüler der vierten Jahrgänge der Wirtschaftsklassen auf vier Jahre Praxisunterricht zurück. „Es war viel mehr als nur kochen!", so die Absolventinnen und Absolventen der Praxisgegenstände.

Am 20. Juni 2022 wurden die Zeugnisse der Vorprüfung zur Reife- und Diplomprüfung feierlich von Dir.in Mag.a Alexandra Laminger und FVin Dipl.-Päd.in Edith Bors, BEd, überreicht, anschließend ging es zur Abschiedsfeier in „DAS FRITZ“ .

Das Team des fachpraktischen Unterrichts der Abteilung Wirtschaft ist stolz auf seine Schülerinnen und Schüler! Wir gratulieren den frischgebackenen "Köchinnen und Köchen" und "Restaurantfachfrauen/-männern" herzlich!