Es geht weiter... inspirieren | gestalten | töpfern

Nachdem vor zwei Wochen fleißig der Ton geformt, gedreht und getöpfert wurde, konnten wir heute enthusiastisch und mit vollem Engagement glasieren.

Unsere fertigen Stücke werden bei steigender Temperatur (bis 1220°C) gebrannt, damit sie dann für unsere Restaurantküchen in den Wirtschaftsklassen eifrig genutzt werden können.

Zum ersten Mal präsentiert und verwendet wird dieses liebevoll gefertigte Keramikgeschirr am Tag der offenen Tür in unserem Café beim Businessbrunch.

Wer auf unser neues Geschirr neugierig geworden ist, sollte am 29. November 2019 einfach im Café vorbeischauen und unsere Köstlichkeiten auf den gelungenen Prachtstücken genießen.

Wir, die 3B der Höheren Lehranstalt für Wirtschaft, würden uns auf jeden Fall auf Ihr Kommen freuen!