Aktuelle Information (Stand 25.04.2020)

In der Pressekonferenz von Herrn BM Faßmann am 24.04.2020 wurde ein grober Überblick über den Etappenplan zur Aktivierung des Schulsystems gegeben.

Vielleicht haben auch Sie/habt auch ihr die Pressekonferenz von Herrn BM Faßmann am 24.04.2020 verfolgt. Darin wurde ein grober Überblick über den Etappenplan zur Aktivierung des Schulsystems gegeben. Leider kann ich im Moment nicht sagen, wie die konkrete Umsetzung für unsere Schulformen mit einem früheren Schulende angedacht ist. Bei uns an der Schule betrifft das 2FW, 3ABCW, 1HF, 2HF, 2AT, 3ABT und 4AT. Ich hoffe, dass ein für die kommende Woche angekündigtes Informationsschreiben des Ministeriums Klärung bringt. Sobald ich konkrete Informationen erhalte, werde ich diese umgehend an Sie/euch weiterleiten.

Wir freuen uns alle auf ein baldiges Wiedersehen im PANNONEUM – bis dahin bleiben Sie/bleibt gesund!

Mit lieben Grüßen

Mag.a Alexandra Laminger