¡A probar las tapas españolas!

... hieß es heuer für die zweiten Klassen

 

Während die zweiten Klassen des Wirtschaftszweiges bereits im März mit Frau Mag. Thell und Frau Mag. Taschke am Tapas-Kochkurs des spanischen Instituto de Cervantes in Wien teilnahmen, veranstaltete die 2BT des Tourismuszweiges nun ein spanisches Tapas-Frühstück zum Abschluss ihres Schuljahres. 

In beiden Fällen konnten die Schülerinnen und Schüler typische Spezialitäten wie zum Beispiel gazpacho, tortilla española, ensaladilla rusa, pan con tomate, jamón serrano und chorizo zubereiten und verkosten. Außerdem gab es im Instituto de Cervantes einen Wettbewerb mit unabhängiger Jury, um die Gewinner der besten Guacamole-Mischung zu küren. Wir gratulieren den Schülerinnen aus der 2AW!

In der 2BT sorgten spanische Hintergrundmusik und die selbstgebackenen Kuchen der Schülerinnen Laura und Julia für ein perfektes Frühstück und einen gelungen Abschluss des Schuljahres.