Schulschlusstage 1HF

Eine Zeitreise durch die Geschichte Wiens, eine Hotelsuite mit Thermen- und Seezugang und ein tierischer Vormittag standen in der letzten Schulwoche am Stundenplan der 1. Klasse Hotelfachschule.

So ging es am Montag, dem 20. Mai 2019 nach einer Sightseeing-Tour ins Vienna Time Travel, wo die Schülerinnen und Schüler im 5D-Kino und beim Virtual Reality Ride die Geschichte Wiens neu entdecken konnten.

Am Dienstag durften wir hinter die Kulissen der St. Martins Therme und Lodge in Frauenkirchen blicken. Nach einer interessanten Hotelführung lernten wir auch die berühmten Alpaka-Esel des Nationalparks kennen.

Bevor am Freitag die Zeugnisse verteilt wurden, rundete ein Besuch im Tiergarten Schönbrunn am Donnerstag die Schulschlusstage ab.

Nun geht's auf ins dreimonatige Praktikum! Auf Wiedersehen im September!