PANNONEUM schenkt Wärme

Unter das Motto "PANNONEUM schenkt Wärme" stellte die 5AT ihre diesjährige Weihnachtssammelaktion.

Gemeinsam mit ihrer Religionslehrerin Mag.a Marlene Haunold und ihrer Klassenvorständin Mag.a Andrea Strohmaier sammelte die Klasse Geld, um den Betrag der Wiener Gruft, Obdachlosenheim der Caritas, zur Anschaffung von Winterpaketen (Winterschlafsack und eine warme Mahlzeit im Wert von je 50 Euro) zu spenden.

Die Aktion war ein voller Erfolg! In der gesamten Schule konnten 800 Euro gesammelt werden, mit denen 16 Winterpakete für obdachlose Menschen gekauft werden können.

Stellvertretend für die gesamte Klasse wurde der gespendete Betrag samt gesammelten Sachspenden persönlich von Mag.a Andrea Strohmaier den Caritasmitarbeitern der Gruft vor Ort übergeben.

Die Verantwortlichen des Projektes bedanken sich bei allen, die ihr Herz und ihre Geldbörse geöffnet haben, um Menschen in Not zu helfen!