"Pannoderia" beim "Markt der Erde"

Das Junior-Unternehmen der 3A der Höheren Lehranstalt für Wirtschaft, "PANNODERIA – Me gusta la Krusta“, produzierte ursprünglich Brot und Gebäck aus Sauerteig und Germteig.

Zum Anlass des bevorstehenden Osterfestes wurde das Sortiment erweitert und auch Osterpinzen, Striezel und Kekse in Form von Ostermotiven und viele weitere Köstlichkeiten wurden hergestellt.

Die selbst produzierten Leckereien wurden erfolgreich am Samstag, dem 1. April 2022 auf einem Marktstand am "Markt der Erde" in Parndorf präsentiert und verkauft.

Das große Interesse für ihren Verkaufsstand und viele lobende Rückmeldungen bestätigten den Schülerinnen und Schülern, dass ihre Produkte ein toller Erfolg sind.

Die beteiligten Lehrerinnen und die Direktion sind sehr stolz auf ihre Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer!