Naschkatzenworkshop

Am 18. Jänner 2018 verwandelten sich die Lehrküchen des PANNONEUM in ein richtiges Backstudio, damit unser "Naschkatzenworkshop" würdig über die Bühne gehen konnte.

Unser Event- und Marketingteam aus der 3B der Höheren Lehranstalt für Wirtschaft organisierte für interessierte Schulanwärterinnen und Schulanwärter einen Backworkshop.

In kürzester Zeit verwandelten die angehenden Backprofis die Lehrküchen unseres Schulzentrums in emsige Backstuben. 

Zahlreiche fleißige Schülerinnen und Schüler aus den umliegenden Schulen produzierten in nur zwei Stunden tolle pikante und süße Leckereien.

Sowohl die Veranstalterinnen und Veranstalter der 3BW als auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren mit dem Resultat ihrer Arbeit in der Backstube vollauf zufrieden und die Ergebnisse konnten sich durchaus sehen lassen. Die Backprofis verließen mit köstlichen Bäckereien das PANNONEUM.