KARAOKEWETTBEWERB 2019

Der zum 4. Mal stattfindende Karaoke-Wettbewerb am Pannoneum bot den Schülerinnen und Schülern die passende Bühne, um ihr gesangliches Talent zum Besten zu geben.

Hannah-Sophie Hackstock (2BT)

Samara Sanchez (5BW)

Die Kandidatinnen und Kandidaten sangen vor rund 800 Schülerinnen, Schülern und einer Fachjury und wurden mit tobendem Applaus für ihre großartigen Leistungen belohnt.

Zudem wurden die Karaoke-Beiträge nach unterschiedlichen Kategorien bewertet, sodass wir folgende Platzierung erhielten:

Schulstufe 9./10. Altersgruppe B:

1. Platz: Hanna-Sophie Hackstock (2BT)
2. Platz: Fabienne Fischer (2BW)
3. Platz: Natalie Rozencwajg (1AW)

Schulstufe 11. Altersgruppe A:

1. Platz: Samara Sanchez (5BT)
2. Platz: Jessica Sattler (5BW)

Die Siegerinnen der jeweiligen Altersgruppen des Schulwettbewerbes nehmen in der Folge am Bezirkswettbewerb teil, der am 5. April 2019 in der NMS Pamhagen stattfindet.

Die Schulgemeinschaft der Wirtschafts- und Tourismusschulen gratuliert recht herzlich!