Das PANNONEUM hat gewählt: Schulsprecherwahl 2018/2019

Zur Mitgliedschaft im Schulgemeinschaftsausschuss gratulieren wir den folgenden Schülerinnen und Schülern:

Angelo Lahi

David Slansky

Sarah Treer

Simone Lentsch

Thomas Koch

Monique Steiner

Johanna Gross

Jan Lackner

Julia Holzinger

Sarah Licek

Zur Mitgliedschaft im Schulgemeinschaftsausschuss gratulieren wir den folgenden Schülerinnen und Schülern:

Schulsprecher: Angelo Lahi aus der 5CW 
1. Stellvertreter: David Slansky aus der 5CW 
2. Stellvertreterin: Sarah Treer aus der 4BW

Ihre Vertreterinnen und Vertreter im SGA sind: Simone Lentsch, Thomas Koch und Monique Steiner aus der 4BW.

Zur Abteilungssprecherin der Abteilung Wirtschaft wurde Johanna Gross aus der 4CW gewählt, zu ihrem Stellvertreter Jan Lackner aus der 2BW.

Abteilungssprecherin der Abteilung Tourismus wurde Julia Holzinger aus der 5BT, ihre Vertreterin Sarah Licek aus der 3BT.    

Die Schülervertreterinnen und -vertreter wollen Ansprechpartnerinnen und -partner für Fragen und Probleme ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler sein, sie möchten die Kommunikation fördern, Ideen einbringen und ein Bindeglied zwischen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und der Direktion sein.   

Wir gratulieren recht herzlich zur Wahl und danken allen, die sich als Kandidatinnen und Kandidaten der Wahl gestellt haben!