Berufsinformationsmesse in Schwechat

Bildungsmessen sind für Schülerinnen und Schüler eine gute Möglichkeit, sich über weiterführende Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren.

Zum dritten Mal hatte das PANNONEUM die Chance sich auf der Berufsinformationsmesse in Schwechat zu präsentieren.

Die Bildung der Jugend stand dabei im Mittelpunkt. Bei Workshops, Vorträgen und verschiedenen Frage- und Antwortspielen konnten sich die Jugendlichen informieren und über ihre Zukunft Gedanken machen.

Das PANNONEUM freute sich über das rege Interesse der Besucherinnen und Besucher und über die Möglichkeit, sein Ausbildungsangebot auf der "Job Jet Fair" in Schwechat vorzustellen.

Angelo Lahi und Jonas Schermann, zwei Schüler aus der 4 CW, informierten die interessierten Gäste über unser schulisches Angebot.