Aktuelle Information (Stand 11.05.2020)

Umsetzung des Etappenplans des BMBWF (Stand 7.5.2020) am PANNONEUM

Sehr geehrte Eltern! Liebe Schülerinnen und Schüler!

Entsprechend dem Etappenplan des BMBWF (Stand 7.5.2020) werden Klassen mit verkürztem Unterrichtsjahr (1HF, 2HF, 2AT, 2FW, 3ABCW, 3ABT, 4AT) nun bereits ab dem 18. Mai 2020 wieder in der Schule unterrichtet. Für alle anderen Klassen (1FW, 1ABT, 1ABCW, 2ABCW, 4ABCW) startet der Schulbetrieb wieder am 3. Juni 2020.

Grundsätzlich werden alle Klassen alphabetisch in zwei Gruppen geteilt und entsprechend dem Plan der BD Burgenland tageweise abwechselnd unterrichtet. Der Stundenplan wird noch angepasst. Der Nachmittagsunterricht findet statt. Das Unterrichtsfach Bewegung und Sport findet nicht statt.

Es können in allen Klassen noch schriftliche Überprüfungen, Wunschprüfungen und Semester-prüfungen aus vergangenen Semestern abgelegt werden. Die Termine werden abgestimmt. Schularbeiten finden keine mehr statt.

WICHTIG:

• Mund- Nasen-Schutz ist in den öffentlichen Verkehrsmitteln, beim Betreten der Schule und im Schulgebäude zu tragen (im Klassenraum nicht verpflichtend).

• Beim Betreten der Schule müssen die Hände gewaschen oder desinfiziert werden.

• Der Mindestabstand von 1 Meter muss jederzeit zwischen allen Personen eingehalten werden.

Alle Schülerinnen und Schüler erhalten per Mail genaue Informationen für den Start des Schulbetriebes in ihrer Klasse. Bei etwaigen Fragen oder Unklarheiten stehe ich gerne zur Verfügung.

Die Lehrerinnen und Lehrer des PANNONEUM freuen sich schon auf ein Wiedersehen in Neusiedl am See!

Liebe Grüße und weiterhin Gesundheit!

Mag.a Alexandra Laminger